" Halt ein echt Osrfriesenkind "

 

1982 im hohen Norden, im schönen Ostfriesland, erblickte ich in der schönen Stadt Leer das Licht der Welt! Schon in frühen Kinderjahren, entdeckte ich die Liebe zur Musik für mich und lernte das Gitarre spielen, im Alter von 7 Jahren. Das erste mal richtig auf der Bühne, stand ich mit 9 Jahren und habe Songs von Stefanie Hertel gesungen. 5 Jahre vergingen als ich schließlich 3 wunderbare Familien kennen lernen durfte. Liebe Menschen die für mich da waren und mir geholfen haben, mir meine erste CD zu ermöglichen " Ein kleines Stück von meinem Herzen". 1997 bekam ich die riesige Ehre ein halbes Jahr mit Radio Bremen Melodie auf Tournee gehen zu dürfen und bekannte Stars wie z.b. Hans Harz, Bata Illic, Gaby Baginsky, Jonny Hill, Michael Holm und unser Lieblings Ostfriese Jan Willem haben mich in dieser unvergesslichen Zeit, jedes Wochenende begleitet. Danach habe ich mich bei der  " Stimme'97 " beworben und habe es in die letzte Auswahl geschafft unter mehreren Hundert Bewerbern, durch eine renomierte "Zeitschrift" erfuhr ich jedoch das ich zu Jung war um antreten zu dürfen, ich war ja erst 15 Jahre alt! Noch im  gleichen Jahr kam CD Nr.2 " Endlich Surfen gehen" die unter einem Fünf Jahres Vertrag bei der Plattenfirma " Arminia " (Erich Storz) produziert worden ist. Mit dem tollen Song "Hey Du" , ein Titel meiner dritten CD "Wie Flammen im Meer" hatte ich das große Vergnügen, in Köln bei der Fernseh-show im WDR " Talentrevue'98 " mit Erik Silvester meinen schönen Titel " Hey Du " singen zu dürfen. In der Jurry unter anderem: Mareike Amado Uwe Hübner und Gaby Baginsky.  Anfang '99 bekam ich einen TV Auftritt beim MDR in der Musiksendung "Die vergessene Melodie". Im Jahre 2000 pausierte ich für 11 Jahre, und wurde in dieser Zeit eine stolze  Mutter von 2 ganz bezaubernden Kindern. Im Februar 2011 wurden die wunderschönen Titel 1. " Wenn ein Stern vom Himmel fällt "  2. "Hey Du" (Neuaufnahme) und 3. "Einen Schutzengel für dich "  veröffentlicht". Ich freue mich sehr das ich heute wieder auf der Bühne stehen darf. Und ich wünsche mir, das mich meine Fans nicht vergessen haben.



Eure Tanja ;o)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!